Spirituelle Lehrerin

Gern begleite und unterstütze ich dich bei deiner Entwicklung in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Healing, Medialität und Senitivität.

Absichtlich erwähne ich die Persönlichkeitsentwicklung als erstes!!!

Ich bin der Meinung ,dass die Persönlichkeitsentwicklung die wichtigste ist um ein gutes Medium zu sein und um ein glückliches, erfülltes Leben zu leben.

 

Ich unterrichte in kleinen Gruppen von max. 4 Personen

 

Durch diesen doch sehr privaten Unterricht entsteht sehr schnell eine tolle, vertrauensvolle Atmosphäre ,die es dringend braucht um sich öffnen zu können und um sich frei zu fühlen.

Der Unterricht findet zur Zeit noch in meinen Privaträumen statt, da ich bis jetzt noch keinen Raum gefunden habe, der so viel Liebe und Vertrauen schenkt.

Dabei auch immer meine 3 Hunde, die es lieben in dieser wundervollen Energie zu schlafen.

 

Wer gern mit anderen in Konkurrenz geht, ist bei mir fehl am Platz!!!

 

In unseren Gruppen geht es vor allem darum einander zu unterstützen, einen liebevollen, spirituellen Rahmen zu schaffen um mit Freude zu lernen und SEIN zu dürfen.

 

Der Unterricht findet ca. alle 3-4 Wochen statt. Die Dauer wird durch die Gruppengrösse bestimmt. (max 5 Unterrichtsstunden a`45 Min)

Des weiteren gebe ich Hausaufgaben auf. Hierbei handelt es sich meist um unsere Pioniere auf dessen Schultern wir als Medium stehen oder aber um Philosophie.

Denn Wissen ist Macht.

Natürlich kommt auch die Persönlichkeitsentwicklung bei den Hausaufgaben nicht zu kurz ;-)

 

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir bitte eine Mail in dieser du kurz über dich erzählst. Wie z.B. was hast du bisher in diesen Bereich gemacht, was ist dein Ziel, was möchtest du vor allem lernen ect.

 

Ich freue mich jetzt schon auf dich und verbleibe mit ganz herzlichen Grüssen

Liz Mariani