Soulreading


Aurareading, Standortbestimmung, Lebensberatung oder besser gleich Soulreading

Wie kann ein solches Reading helfen?

Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich blockiert fühlt und seinen weiteren Weg nicht mehr klar erkennen kann.

In solchen Fällen kann eine solche Sitzung äusserst hilfreich sein.

Das Medium wird dem Klienten dessen Blockaden aufschlüsseln und ihm Möglichkeiten aufzeigen, alte Muster

aufzulösen.

Dadurch wird es dem Klienten möglich, das in ihm schlummernde Potential zu erkennen und zu nutzen.

Alle dafür notwendigen Informationen entnimmt das Medium meistens der Aura.

Was ist die Aura?



Die Aura, der feinstoffliche, elektromagnetische Energiekörper, der uns umgibt und durchdringt. Die Aura hat alle Informationen der Seelenebene aus Vergangenheit, Gegenwart und zukünftigen Möglichkeiten in sich.

Also alles, was ein lebendes Wesen je erlebt und erfahren hat, trägt die Aura wie in einem Wissensspeicher stets bei sich.

Die Aura kann als energetischer Fingerabdruck verstanden werden.

Ich persönlich verbinde mich lieber direkt mit der Seele.

Denn wie Sie anhand des Bildes sehen können, hat die Aura sehr viele verschiedene Schichten (auf dem Bild sieht man längst nicht alle)

All diese Schichten wirklich auseinander zu halten, beherrscht kaum ein Medium! Schon gar nicht wenn es nicht darauf geschult wurde.

Hierbei entstehen oft die größten Fehler, da natürlich auch die Wünsche ,Träume und Ängste der Klienten in der Aura präsent sind.

Auch wenn ich durch jahrelanges Training sehr wohl unterscheiden kann um was es sich handelt, wende ich mich dennoch lieber gleich an die Seele. Die Seele trägt den Funken Gottes.

Die Seele ist rein und teilt immer nur mit ,was im JETZT wirklich wichtig ist.

Aura Bilder?

Es handelt sich um Momentaufnahmen. Anbei ein Beispiel von mir

Wie Sie sehen, eine wunderschöne Aura ;-)

Die spirituellen Farben überhaupt! Doch sehe ich wirklich so aus? Bin ich eine Heilige?

NEIN! Auch wenn ich Sie jetzt enttäusche.


Meine Aura sieht so schön aus, weil ich im Gegensatz zu den anderen kurz vorher Healing gegeben habe ;-)

Ich denke diese Beispiel erklärt alles!

Was Sie unbedingt wissen müssen:

Alle folgenden Informationen sind wichtig und der erste Schritt zu einer

erfolgreichen Sitzung. Bitte nehmen Sie sich Zeit, alles genau zu lesen.

- Erhalten Sie Informationen, welche Sie nicht einordnen können,

machen Sie sich Notizen. Oft erhellt sich ihr Sinn erst später.

- Da ein Medium nur ein Mensch ist, hängt eine gute Sitzung auch von

seiner Tagesform ab. Darum ist sicherlich auch verständlich, dass Offenheit

und Wohlwollen seitens des Klienten unterstützend wirken. Ihre

positive Energie ist für ein tolles Resultat einer Sitzung wichtig!


- Wer eine Aufnahme der Sitzung wünscht, bringt bitte selber ein entsprechendes Gerät mit.

- Dauer der Beratung: ca. 60 Minuten. Ich bitte Sie pünktlich zu erscheinen, da ich die angegebene Zeitdauer nicht überschreiten kann.


Diese Sitzung dauert 60 Min und kostet 200,- diese entweder über Twint, Paypal ( plus 3 %) oder aber ich sende Ihnen gern vorab eine Rechnung.

Ich biete alle meine Angebote per ZOOM oder Telefon an

Wenn Sie gern zu mir in die Praxis kommen möchten, kommt ein Zuschlag von CHF 50,- dazu


Jede weiteren 15 Minuten kosten 50,-


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Geld zurück Garantie: Sollten Sie mit der Sitzung nicht zufrieden

sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück!

Dies merken Sie oder auch ich innerhalb der ersten Minuten

- Vereinbarte Sitzungen sind verbindlich. Absagen bitte spätestens bis

48 Stunden vor dem Sitzungstermin.